1994
30. April

Gründung des Fanclub's mit den folgenden Mitglieder:

  • Präsident André Meier
  • Vize Präsidentin Monika Meier
  • Kassierin Barbara Gloor
  • Aktuarin Sandra Roth
  • Beisitzerin Erika Roth-Kellerhals
1995
25. JuniCD Taufe und Verkauf durch Fanclub im Festzelt am Regionalturnfest Oberkulm
1996
JanuarSandra Roth übernimmt das Zepter des Fanclub’s, da die Vorstandsmitglieder aufgrund beruflicher Veränderungen ihr Amt niederlegen
18. Mai1. Fanclub Fest organisiert. Mit der engagierten Bauchrednerin Jasmin & Kasimir erlebten die rund 30 Fanclub Mitglieder einen tollen Abend im Schützenhaus Ammerswil.
01. Sept1. Fanclub Morgenessen im Restaurant Linde in Egliswil war ein echter Erfolg.
1997
AugustCécile Banz übernimmt den Fanclub, da Sandra für ein Jahr nach Straubing in Deutschland fährt, um dort die Meisterschule im Bereich der Floristik zu besuchen.
08. Aug2. Fanclub Fest im Waldhaus Birrwil mit dem Zauberer „Hannes vo Wald“. Er brachte die rund 40 Leute echt zum Lachen. Beim gemütlichen zusammensein und Essen wurde es im Nu morgen.
26. Okt2. Fanclub Morgenessen im Restaurant Linde in Egliswil. Der Esssaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.
1998
14. Aug3. Fanclub Fest im Waldhaus Birrwil. Als Empfang geniessen die Gäste einen Apéro bei herrlichem Wetter mit Blick auf den Hallwilersee. Zum Empfang beim Waldhaus tritt die Gauklergruppe Insieme in Aktion. Nach einem köstlichen Abendessen taucht Freddu Roggemoser auf und strapaziert die Lachmuskeln der rund 50 Gäste bis auf’s Letzte. Gegen zwei Uhr morgens dauerte das Fest.
18. Okt3. Fanclub Morgenessen. Es gehört bald zur Tradition, das Buure z’Morge im Restaurant Linde in Egliswil. Für Fanclub Mitglieder gelten günstigere Preise.
1999
21. Nov4. Fanclub Morgenessen in Egliswil, aber diesmal etwas besonders. Alle Fanclub Mitglieder waren herzlich eingeladen auf Kosten von Struppi an diesem Morgenessen teilzunehmen. Der Grund dafür war, das es wegen der vielen Termine und der CD Produktion zeitlich nicht möglich war, noch ein Fanclub Fest zu organisieren.
2000
25. FebCD-Taufe in der Turnhalle Unterkulm.